Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boerry57
Kromi-Freund


Beiträge: 20


New PostErstellt: 03.03.15, 13:56     Betreff: Re: Maserndiskussion bei Phoenix Runde im ARD



Das Masernthema also auch hier. Meine Kinder sind nun schon groß und wurden auch geimpft - leider. Die Aufklärung war seinerseits nicht so, wie heute. Aber das Thema interessiert mich. Man hört ja viel für und wider. Und so las ich mal irgendwo im Netz, dass die "unabhängige" Impfkommission eben nicht so unabhängig ist. Die Mitglieder sind alle berufsmäßig irgendwie mit der Pharma usw. verbandelt. Naja und als Arzt will ich die Impfungen verkaufen....

Hier ein Link zu diesem Thema

https://www.youtube.com/watch?v=mnrGQcviPCk

dauert 1 1/2 Stunde, aber sehr interressant.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber