Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jochen Loos
Kromi-Freund


Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.01.14, 19:32     Betreff: C-Wurf vom Engsbachtal

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Hallo Ihr Lieben,
anlässlich unseres anstehenden C-Wurfs waren Bailey und ich gestern beim TA zum Ellenbogen-Röntgen. Leider waren in der jüngsten Vergangenheit ein paar Fälle von Gelenkproblemen in Baileys Linie aufgetreten, weshalb wir uns veranlasst sahen, vor dem nächsten Wurf mit Bailey auf Nummer sicher zu gehen.
Erfreulicherweise waren die Röntgenbilder einwandfrei, d.h. kein Hinweis auf ED oder sonstige Gelenkprobleme.
Jetzt warten wir auf die Läufigkeit........ :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber