Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianca
Kromi-Freund


Beiträge: 24


New PostErstellt: 01.08.18, 14:47     Betreff: Re: C-Wurf vom Flawenjupé

Hallo Stefan, 

die C‘s vom Flawenjupé sind mittlerweile schon 3 Jahre alt, alle haben ihre Familie gefunden und sind super glücklich. Einer unter ihnen ist mein großer Feger Cendo.🤣 Er ist der dritte von links, in der obersten Reihe. Der Wurf wurde nämlich 2015 geboren. Cendo ist ein Rauhaarkromi. Lg, Bianca mit Cendo 🐶🐾🐾 Wir haben damals 1 1/2 Jahre auf ihn gewartet.






[editiert: 01.08.18, 14:55 von Bianca]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber