Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wurfabnahmen bei ProKromfohrländer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 406
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 05.04.16, 22:31  Betreff: Ankündigung: Wurfabnahmen bei ProKromfohrländer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Zuchtwart kommt...Wurfabnahme bei den F2-Projektkromis "vom Solberknochen". Ein paar Eindrücke...
Bilder der 7 A-Solberknochen auf unserer ProKromfohrländer-Seite:
http://www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/





Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel


____________________



[editiert: 05.04.16, 22:40 von Amelie]



Dateianlagen:

Awaja 1.JPG (34 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_6781.JPG (37 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_6786.JPG (50 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_6795.JPG (47 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_6801.JPG (81 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_6860.JPG (55 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_6856.JPG (31 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_6853.JPG (44 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_6810.JPG (59 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_6806.JPG (77 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Abby-Lee1.JPG (33 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ajula 1.JPG (38 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Alvar 2.JPG (34 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Amani 3.JPG (40 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Amigo 3.JPG (82 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Aram-Bo 1.JPG (40 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bounce
Kromi-Fan


Beiträge: 78

1. Hund: Bounce v. Flawenjupè


New PostErstellt: 06.04.16, 14:29  Betreff: Re: Wurfabnahmen bei ProKromfohrländer  drucken  weiterempfehlen

... sind die Wauzis süß... 
Marco hast du einen mitgenommen?  oder sind sie noch an Ort und Stelle?

Liebe Grüße aus HX




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1750
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 06.04.16, 14:44  Betreff: Re: Wurfabnahmen bei ProKromfohrländer  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Birgit für das Einstellen der Bilder 

Ich finde, so kann man sich gut ein Bild davon machen, wie Wurfabnahmen so ablaufen Ich habe den Beitrag daher mal oben "festgetackert". Vielleicht kommen im Laufe der Zeit ja auch noch Impressionen von weiteren Wurfabnahmen hinzu.

@ Bounce: Die Frage habe ich mir auch gestellt

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chayenne
Beraterin Genetik und Gesundheit


Beiträge: 166
Ort: Marburg

1. Hund: Chayenne vom Hohnhorstwald


New PostErstellt: 07.04.16, 22:50  Betreff: Re: Wurfabnahmen bei ProKromfohrländer  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich sehr, dass Amigo bei Freunden von uns ein Zuhause gefunden hat...



LG Sigrun
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 773
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 08.04.16, 09:01  Betreff: Re: Wurfabnahmen bei ProKromfohrländer  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja toll, Sigrun, freut mich sehr :-).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiero
Forumsneuling


Beiträge: 4

1. Hund: Kiero vom Steenbrook

New PostErstellt: 09.04.16, 21:09  Betreff: Re: Wurfabnahmen bei ProKromfohrländer  drucken  weiterempfehlen

@ Bounce: Hätte ich gerne, aber dann wären ja neue Kromibesitzer enttäuscht und traurig gewesen. Das will ich ja auch nicht...
Wir sind mit unserem Kiero ganz glücklich und gönnen jedem sein Glück mit seinem neuen Familienmitglied.
Liebe Grüße an Bounce von Kiero. Der hat sich riesig über das Paket gefreut. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber