Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianka
Gold-Kromi


Beiträge: 225


New PostErstellt: 05.09.16, 20:08     Betreff: Re: Trimm-Anleitung

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Hallo zusammen,

ich kann die Trimmanleitung wirklich nur empfehlen.
Mit Andro hatte ich fast 10 Jahre einen Trimmhund :-). Coppa ist eher ein Zoom Groomer - hihi.

Aber vor einer Woche durfte ich mich nach fast 2 1/2 Jahren an Debbie vom Glatten Kiesel austoben. ... hatte ein bisschen Angst, dass ich es verlernt habe.

Ich habe mir einfach noch einmal die Trimmanleitung angeguckt. Das erste Mal habe ich ein Trimmmesser benutzt und war nach zwei Stunden recht zufrieden mit dem Ergebnis. Da die Veränderung am Kopf doch sehr groß ist, waren wir dort eher sehr verhalten. Aber deshalb ist der Hinweis von Dorothee sehr wichtig. Bitte nicht schneiden!

Traut euch einfach - wächst alles nach und wenn man nicht schneidet, kein Problem.

Viele Grüße

Bianka und Coppa






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber