Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222


New PostErstellt: 03.08.17, 08:11     Betreff: Re: Bart schneiden????

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Wie Hunde in "Natura" aussehen, und was man daraus machen kann, ist ja wirklich enorm. In den USA war ich mal auf einer Schönheitssausstellung vom Großpudel. Die sahen aller leider nicht mehr wirklich nach Hund aus.
Aber das ist tatsächlich Geschmackssache. Mir gefällt es, wenn der Kromi seinen Bart hat. Und ich hätte Sorge, dass ich das ein oder andere Tasthaar mit abschneide. 
Hätte ich einen Hund mit sehr viel Fell über den Augen, so würde ich hier schon eingreifen. Denn es leuchtet mir ein, dass andere Hunde Schwierigkeiten haben, die Gesichtsmimik zu erkennen, wenn überall nur Fell im Gesicht ist.
Also, Milas Bart wird nur mit einer Drahtbürste ausgekämmt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber