Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fellpflege beim Glatthaar-Kromi...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doola
Kromi-Freund


Beiträge: 34
Ort: Hamburg

1. Hund: Doola
2. Hund: Anneliese


New PostErstellt: 26.03.18, 19:32  Betreff: Fellpflege beim Glatthaar-Kromi...  drucken  weiterempfehlen

...ist nicht nötig, und zwar gar nicht. Weder trimmen, noch bürsten, noch baden (es sei denn, sie haben sich in etwas ekeligem gewälzt)
Da hier noch kein Glatter aufgetaucht ist, wollte ich das erwähnen :-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber