Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorher - Nachher -Trimmbilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 10.02.19, 21:32  Betreff: Vorher - Nachher -Trimmbilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Über die Notwendigkeit des Trimmens von Rauhaarkromis haben wir uns hier im Forum ja schon ausgiebig unterhalten. Mittlerweile habe ich auch einen kleinen Fundus von Vorher - Nachher - Bildern, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Wir können diesen Thread ja nach uns nach mit weiteren Bildern auffüllen.

Die nachfolgenden Bilder zeigen Vorher - Nachher -Bilder von Brody von Machanned, Arella Castillo Monte Bensi und Apollo vom Eislinger Jurameer. Es ist für jedermann unschwer zu erkennen, wo sich das alte tote und trockene Fell befindet und wo das neue Fell sprießt.

Vielen Dank an die Frauchen der drei Kromis für die tollen Bilder





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 10.02.19, 21:34 von Amelie]



Dateianlagen:

Trimmen vorher - nachher.jpg (163 kByte, 960 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Arella getrimmt.jpg (79 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Apollo halb getrimmt.jpg (76 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kromi-Forum
Forums-Account


Beiträge: 211



New PostErstellt: 11.02.19, 21:17  Betreff:  Re: Vorher - Nachher -Trimmbilder  drucken  weiterempfehlen

Anbei die Vorher-Nachher-Trimmbilder von Mila von der Cookie-Box. Frauchen trimmt selber - und wie man unschwer erkennen kann, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen 


____________________
Viele Grüße vom Kromi-Forums Team



Dateianlagen:

Trimmen Mila vorher.jpg (27 kByte, 300 x 220 Pixel)
speichern

trimmen Mila Nacher.jpg (25 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber