Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1816


New PostErstellt: 10.02.19, 21:32     Betreff: Vorher - Nachher -Trimmbilder

Über die Notwendigkeit des Trimmens von Rauhaarkromis haben wir uns hier im Forum ja schon ausgiebig unterhalten. Mittlerweile habe ich auch einen kleinen Fundus von Vorher - Nachher - Bildern, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Wir können diesen Thread ja nach uns nach mit weiteren Bildern auffüllen.

Die nachfolgenden Bilder zeigen Vorher - Nachher -Bilder von Brody von Machanned, Arella Castillo Monte Bensi und Apollo vom Eislinger Jurameer. Es ist für jedermann unschwer zu erkennen, wo sich das alte tote und trockene Fell befindet und wo das neue Fell sprießt.

Vielen Dank an die Frauchen der drei Kromis für die tollen Bilder





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 10.02.19, 21:34 von Amelie]


Trimmen vorher - nachher.jpg (163 kByte, 960 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Arella getrimmt.jpg (79 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Apollo halb getrimmt.jpg (76 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber