Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rosi_Rick
Kromi-Freund


Beiträge: 14


New PostErstellt: 04.09.16, 17:28     Betreff: Re: Trimm-Anleitung - Frage zum Freischneiden der Augen

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Hallo Dorothee,

vielen Dank für die hilfreichen Tipps.

Wir haben noch keine Erfahrung mit dem Trimmen. Unsere Kromfohrländer-Hündin, Ajula vom Solberknochen, ist mittlerweile ziemlich zugewachsen, und wir haben uns schon häufiger gefragt, ob es nicht sinnvoll ist, die Augen freizuschneiden (wir meinen, dass Jule's freier Blick doch sehr beeinträchtigt ist ).

Hierzu würde uns deine Meinung/ deine Anregung interessieren.

Wir sind gespannt.

Viele Grüße
Rosi





Rosi & Rick
(Schlitz/Oberhessen)


Ajula 4.9.16.jpg (96 kByte, 466 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber