Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fellpflege beim Glatthaar-Kromi...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doola
Zwinger vom Hamburger Elbstrand


Beiträge: 155
Ort: Hamburg

1. Hund: Doola von Crumps Mühle
2. Hund: Anneliese vom Hamburger Elbstrand
3. Hund: Devi vom Hamburger Elbstrand


New PostErstellt: 26.03.18, 19:32  Betreff: Fellpflege beim Glatthaar-Kromi...  drucken  weiterempfehlen

...ist nicht nötig, und zwar gar nicht. Weder trimmen, noch bürsten, noch baden (es sei denn, sie haben sich in etwas ekeligem gewälzt)
Da hier noch kein Glatter aufgetaucht ist, wollte ich das erwähnen :-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber