Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frisch frisiert ins Frühjahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1788
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 14.03.16, 17:17  Betreff:  Frisch frisiert ins Frühjahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In der Hoffnung, dass der Frühling jetzt doch so langsam mal kommt, habe ich Amelie in den letzten 2 Wochen Schritt für Schritt von dem Winterfell befreit, zumal das alte Fell schon überall im Haus rumfusselte

 Ich bin zwar kein Trimmexperte und bei Amelie geschieht das Trimmen wegen ihres "Corny feet Fells" auch unter erschwerten Bedingungen, aber mit dem Ergebnis bin ich dennoch ganz zufrieden Vielleicht können wir hier ja mal ein paar Bilder von den neuen Frühjahrslooks Eurer Hunde sammeln



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 14.03.16, 17:19 von Amelie]



Dateianlagen:

WP_20150623_001.jpg (226 kByte, 648 x 364 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20150623_002.jpg (192 kByte, 648 x 364 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20160228_13_37_16_Pro.jpg (110 kByte, 648 x 364 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20160228_13_37_22_Pro.jpg (116 kByte, 648 x 364 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20160228_13_37_54_Pro.jpg (147 kByte, 648 x 364 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20160314_14_59_07_Pro.jpg (160 kByte, 648 x 364 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Kromi-Fan


Beiträge: 88
Ort: Solingen

1. Hund: Jule vom Steenbrook († 29. Jan. 2021)
2. Hund: Basti vom kleinen Rüdenstein

New PostErstellt: 15.03.16, 17:25  Betreff: Re: Frisch frisiert ins Frühjahr  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das auch immer sehr schwierig mit dem Trimmen. Anbei vorher-, und nachher Bilder. Es lohnt sich aber in jedem Fall! 






Dateianlagen:

Jule Trimmen.jpg (191 kByte, 401 x 401 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber