Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 17.04.16, 11:58     Betreff: Re: Schnüffelteppich

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Hallo Claudia,

die Farbzusammenstellung war auf meinem Mist gewachsen Kerstin Ehli hatte auch beide Farben da. Eigentlich hatte ich erst überlegt das Violett mit Lindgrün zu mischen. Aber Lindgrün hätte Kerstin erst noch besorgen müssen, so dass ich mich für das Rot entschieden hatte, weil es mir ebenso gut gefiel. Ich habe gestern bei  ebay gesehen, dass dort auch viele Schnüffelteppiche für kleines Geld angeboten werden. Allerdings sind die teilweise auch deutlich kleiner und die ganz günstigen (15 Euro) sehen so aus, als ob sie auch nicht so dicht und langfloorig wären.

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber