Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endlich - die NERF für den Hundehalter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Redakteur "Kromi-Report"


Beiträge: 230
Ort: Mülheim an der Ruhr

1. Hund: Dina vom Engsbachtal


New PostErstellt: 11.11.16, 12:43  Betreff:  Endlich - die NERF für den Hundehalter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Wer einen Sohn oder Enkel zwischen 5 und 15 Jahre hat, der kennt NERF. Zahlreiche verschiedene Varianten von Schaumstoffpfleile verschießende Pistolen oder Gewehren bevölkern Tausende von Kinderzimmern.

Jetzt hat NERF auch die Hundehalter im Visier - wer seinen Tennisball lieber verschießt, an statt in zu werfen, kann jetzt zuschlagen.

Gesehen im Fressnapf. Bin mal gespannt wer den ersten Testbericht hier postet.    

 

 





Liebe Grüße

Frank


[editiert: 11.11.16, 15:24 von Frank]



Dateianlagen:

Datei 11.11.16, 12 33 03.jpeg (2.070 kByte, 3.024 x 4.032 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 11.11.16, 18:15  Betreff: Re: Endlich - die NERF für den Hundehalter  drucken  weiterempfehlen

Na Gott sei Dank ist mein Sohn schon über 20 und selbst wenn es jetzt schnell gehen sollte, brauchts bis zum 5-jährigem Enkelsohn noch mindestens fast 6 Jahre 

Zwar nicht vom Fressnapf, aber wir haben das hier neu bekommen 









[editiert: 12.11.16, 13:07 von deeke]



Dateianlagen:

20161111_184752.jpg (4.192 kByte, 5.312 x 2.988 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 11.11.16, 20:53  Betreff: Re: Endlich - die NERF für den Hundehalter  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade überlegt, wie das aussieht, wenn ich mit der NERF-Gun über der Schulter durch die Wälder streife und immer wieder mal "anlege" ;-) - die örtlichen Jäger dürften mich nicht dabei erwischen ... überhaupt niemand dürfte mich sehen ... wie oberpeinlich ;-)! Da werfe ich doch lieber wie bisher, Erbse sieht eh nicht mehr so gut, ihr reichen meine kümmerlichen Wurfweiten völlig. Ein Glück!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 12.11.16, 11:44  Betreff: Re: Endlich - die NERF für den Hundehalter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dorothee
    Habe gerade überlegt, wie das aussieht, wenn ich mit der NERF-Gun über der Schulter durch die Wälder streife und immer wieder mal "anlege" ;-)



*prust* Also, das stelle ich mir gerade mal so bildlich vor bei Dir  



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bardur
Kromi-Freund


Beiträge: 40
Ort: 32602 Vlotho

1. Hund: Bardur vom Flawenjupé
2. Hund: Digga vom Flawenjupé
Mein Kromi-Verein: keiner


New PostErstellt: 12.11.16, 13:31  Betreff: Re: Endlich - die NERF für den Hundehalter  drucken  weiterempfehlen


Das sind so welche Dinge die niemand wirklich braucht...

Ich finde es überflüssig, gehöre aber auch nicht in die oben genannte
Alterskategorie

Obwohl es auch bestimmt Erwachsene gibt, die sich so ein "Ding" holen.

Würde mich aber trotzdem über Fotos bzw. Videos freuen




Viele Grüße
Sandra
mit Bardur vom Flawenjupé
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber