Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Agility mit Lasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 20.01.19, 20:14  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Die Deutsche Meisterschaften waren hochinteressant, und Lasse ist die Läufe seines Lebens gelaufen, doch leider leider habe ich durch kleine Fehler, naja es waren nicht wirklich Fehler, Unachtsamkeiten...  Fehleinschätzungen ein für unsere Verhältnisse wirklich gutes Ergebnis verhindert.
Das ist sehr schade ... aber nicht mehr zu ändern.

Leider hab ich nur das Video vom A-Lauf anhängen können, den J-Lauf hat leider keiner gefilmt.
:-)




I always tell the truth, even when I lie.


[editiert: 20.01.19, 20:29 von buurz]



Dateianlagen:

received_224579495125233.mp4 (9.705 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 9-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sahnetraumschnecke
Zwinger von den Würmtalauen


Beiträge: 176
Ort: Bayern

1. Hund: Bonna vom Bonner Bogen
2. Hund: Annabelle von den Würmtalauen


New PostErstellt: 20.01.19, 21:06  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Wow, ihr wart ganz schön schnell 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 20.01.19, 21:33  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Sehr cool    Sieht doch KLASSE aus!!!

Ich wusste noch gar nicht, dass man Videos als Dateianlage im Forum hochladen kann





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 21.01.19, 19:10  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreas
ich konnte deine "Unachtsamkeiten" nicht erkennen. Nur die Frau an der Kamera sagt mal erschrocken "nein". Da habt ihr wohl etwas falsch gemacht?
Für mich sieht das alles super toll aus. Lasse und du - ihr seid beide mit Feuereifer dabei.
Also, Glückwunsch. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 21.01.19, 20:12  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen


Wow!!! Respekt!!!

Und das soll noch schneller gehen? Kann ich gar nicht glauben. Absolute Spitze. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.

Für mich seid ihr die Nr. 1






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 22.01.19, 07:35  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Iris
    ...
    ich konnte deine "Unachtsamkeiten" nicht erkennen. Nur die Frau an der Kamera sagt mal erschrocken "nein". Da habt ihr wohl etwas falsch gemacht?...


Ja, leider läuft er mir nach dem dritten Spring in den Tunnel, statt mir weiter zu folgen.
Da hätte ich den Hund einfach konsequenter führen müssen.
Da Lasse im allgemeinen extrem aufmerksam ist, hab ich solche Verleitung zu wenig auf dem Schirm und das ... ist schade.
Aber gut.
:-)



    Zitat: deeke

    Und das soll noch schneller gehen? Kann ich gar nicht glauben. ...

     



     

Wenn man da unter die Top 15 kommen will, und dabei nicht auf die Fehler der  anderen hoffen muss ... müssen wir schon noch einige Schippen drauf packen.
Wippe, Slalom ... mehr Gier zum Tunnel, und natürlich meine Geschwindigkeit.
Halbe Sekund hier, halbe Sekunden da.
Rein von der Physis her könnte Lasse schon etwas explosiver, aber ... er hat es halt nicht im Blut.
:-)
Bestimmte Rassen sind einfach gieriger von Hause aus. 
Aber das passt schon so.

Letztendlich ist Lasse zu über 90% ein Haus und Begleithund ... und darin ist er definitiv Weltklasse.


Hier unser letzter Lauf vom Wochenende.






I always tell the truth, even when I lie.


[editiert: 22.01.19, 07:39 von buurz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 13.05.19, 05:49  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ein paar bewegte Bilder aus dem Agility-Bereich ... Agility Turnier beim Schönfließer HSC

Einen kleinen Bericht dazu gibt es aus ... nämlich >>> hier <<<

Lasse hat wieder eine top Leistung abgeliefert.





I always tell the truth, even when I lie.


[editiert: 13.05.19, 05:51 von buurz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 14.05.19, 09:47  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Ich habe soeben den Film gesehen. Lasse ist großartig - nein, ihr beiden seid großartig. Es sieht alles so locker und einfach aus. Aber da steckt bestimmt jede Menge Training dahinter. Und einen gewissen Ehrgeiz und viel Spaß an dem Hundesport sollte man wohl auch haben. Dass ihr beide viel Spaß daran habt, das sieht man.
Glückwunsch für diese super Leistung an dem Wochenende.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 14.05.19, 11:13  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Ja, Andreas Lasse & Donka machen das superklasse  Andreas, stell doch mal die Bilder von deinem Gelände ein, das finde ich auch MEGA!!!!


____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 15.09.19, 23:13  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Deutsche Meisterschaften im Agility des dhv 2019 ... Platz 2 am Ende für Lasse





I always tell the truth, even when I lie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber