Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erstes Turnier für Mila

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 11.09.17, 09:02  Betreff: Erstes Turnier für Mila  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zusammen mit ein paar Hundefreunden der Hundeschule waren Mila und ich gestern auf unserem ersten Hundeturnier (Rally Obedience). Da ich technisch nicht so begabt bin und immer noch nicht raushabe, wie ich hier Fotos einstellen kann, verweise ich mal wieder auf Milas blog: mila.lang-michelbach.de
Dort kann man etwas mehr über unseren gestrigen Tag lesen und auch ein paar Fotos anschauen. Wir haben dort eine reinrassige Kromi-Lady getroffen, nämlich Rika vom Eislinger Jurameer. Ihre Besitzerin ist ja auch Mitglied bei Pro-Kromfohrländer. 
Schön, wie klein doch die Kromi-Welt ist.






[editiert: 11.09.17, 15:46 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 11.09.17, 15:53  Betreff: Re: Erstes Turnier für Mila  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

das ist ja toll gelaufen das Turnier bei Euch. Herzlichen Glückwunsch Rika und ihr Frauchen Ellen sind ja auch sehr aktiv im Hundesport. Ist ja lustig, dass Ihr Euch getroffen habt.

Ich habe gerade mal die Bilder von Deiner Homepage in Euren Beitrag reinkopiert. Leider hat die Bildqualität etwas gelitten. Nett seht Ihr aus

Wenn Du Bilder hier im Forum hochladen möchtest, ist das eigentlich gar nicht so schwer und ähnlich wie bei Homepages und Blogs.

An  DIESER  Stelle im Forum findest Du eine kleine Bedienunsanleitung. Einfach mal rumtüfteln. Kaputt gehen kann dabei nix 


____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 11.09.17, 18:32  Betreff: Re: Erstes Turnier für Mila  drucken  weiterempfehlen

Hallo Britta
vielen Dank, dass du die Fotos in den Text reinkopiert hast! Sehr nett.
Rika schaffte übrigens mit der Schwester von Ellen einen tollen Lauf. Von 100 Punkten bekamen sie 99 Punkte!!! 
Ellen ist ja Hundetrainerin und sie hat Rika echt viel beigebracht. 
Für Mila und mich war es für beide das erste mal auf einem Turnier. Somit konnten wir gar nicht mit den erfahrenen "Hasen" mithalten. Aber immerhin schafften wir 78 Punkte und wurden für unseren ersten Lauf (trotz Fehler) von der Richterin gelobt.
Mila und ich sind aber beide letztlich keine wirklichen "Turniertypen". Man kann mit Mila tatsächlich nur begrenzt üben. Übt man immer wieder das Gleiche, weil man an der Präzision arbeiten will, macht sie einfach nicht mehr mit. Insofern ist sie für "richtigen", ernsthaften Turniersport nicht geeignet. Das macht aber gar nichts!!!
Es war aber auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, mal dabei gewesen zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber