Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633


New PostErstellt: 18.07.18, 22:44     Betreff: Bo-Joe vom Röverbarg wiederholt seine Erfolge

Wir sind so stolz darauf, dass Bo-Joe der Vater unserer A´s ist. Am letzten Wochenende fand in Halle der Teuto-Cup (Europameisterschaft im Hundefrisbee vom GCDC) statt. Bo-Joe vom Röverbarg (F1 Projekt-Kromi)hat dort zum 2. mal teilgenommen und wieder abgeräumt.  Ohne viel Training ist er gleich in drei Diziplinen Vice Champion geworden und einmal hat er den 3. Platz belegt.

Videos gibt auch auf der ProKromfohrländer-Facebook-Seite zu sehen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=659760967710478&id=193720194314560








Bo-Joe 2018-07-16 at 09.53.08(1).jpeg (532 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber