Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633


New PostErstellt: 30.03.19, 18:58     Betreff: Re: Ball- und Wurfspiele?

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Naja, ich weiß nicht woher sie weiß, dass Kromis jagen, bzw. Die die sie kennt. Vielleicht bildet sie ja Jagdhunde aus. 

Mich wundert es allerdings, dass du Zeit und Gelegenheit hast in der Hundeschule Ball mit Jimmy zu spielen. 

Jogger sind auch ohne Wurfspiele am Anfang erst einmal eine Herausforderung . Da beugt man am Besten mit Platz, Sitz und Bleib vor. Wenn der Hund das gelernt hat  dann versteht er auch schnell, dass schneller laufende Personen für ihn keine Gefahr far stellen.

Vielleicht schaust du auch mal in einer anderen Hundeschule vorbei.
Wir haben auch 3x gewechselt. Jetzt sind wir sehr zufrieden. 
Liebe Grüße 
Durk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber