Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion K.
Kromi-Fan


Beiträge: 65


New PostErstellt: 30.03.19, 18:59     Betreff: Re: Ball- und Wurfspiele?

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Hallo, wir bekamen in der Welpengruppe auch immer gesagt: bloß keine Quietschies und nichts werfen. Lotta ist jetzt zwei Jahre alt und sie holt Dinge nur, wenn mein Mann oder ich sie für sie werfen. Dann lässt sie aber auch keinen anderen dran. Jogger und Radfahrer ignoriert sie, bzw. bei Radfahrern von hinten bleibt sie von selbst am Rand sitzen. Wir hatten vorher einen Tibetterrier. Und da konnte man wirklich von Jagdtrieb sprechen. 
Lotta interessiert es auch nicht, wenn ein Vogel auffliegt oder ein Kaninchen den Weg kreuzt. 

Liebe Grüße Marion




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber