Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tülin
Forumsneuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 30.03.19, 19:24     Betreff: Re: Ball- und Wurfspiele?

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Vielen lieben Dank für die schnellen und netten Rückmeldungen. 
Ich bin froh, denn gefühlt sehe auch ich gar keine Gefahr für uns. Jimmy ist bislang Menschen und Hunden gegenüber  zurückhaltend- nicht ängstlich- was in der Hundeschule auch schon mal verwechselt wurde ;) 
Selbst bei anderen Welpen braucht er 10 Minuten, um überhaupt hinterher rennen zu wollen 🙈
Das war missverständlich beschrieben, aber Nein, wir spielen in der Welpengruppe nicht mit dem Ball. Dort soll er mit den anderen Welpen in Kontakt kommen und ein paar Mini Übungen machen, die er in der Regel eh schon kann. Die Situation entstand, weil er „Schau“ schon sehr gut beherrscht. Das hat uns zunächst ein Lob eingebracht, als ich dann aber erwähnte, dass wir das schon lange und in verschiedenen Situationen üben, beispielsweise Bälle nur geworfen werden, wenn er guckt ... so entstand dann diese Situation. 
Klar ist allerdings, dass wir in der Hundeschule nach der Welpengruppe nicht weiterüben. 
Mir ist es unangenehm, das Gefühl zu haben, dass mit völlig falschen Vorannahmen an unseren Hund herangetreten wird. Ich möchte gar nicht überbeschützend oder besserwisserisch sein, manches kommt mir nur so falsch vor und mit wenig Hundeerfahrung kommen dann schnell die Zweifel. 
Und Morgen spielen wir Ball 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber