Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222


New PostErstellt: 29.04.19, 20:16     Betreff: Re: Begleithundeprüfung

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Super, herzlichen Glückwunsch!!
Da dürft ihr beiden wirklich stolz sein. 
Meine Prüfung liegt noch vor uns. Am 10. und 11. Mai mache ich mit Mila beim Hundeführerschein mit (vielleicht sieht das Zertifikat dann auch wie ein Führerschein aus;-)
Beim Hundeführerschein geht es um einen alltagstauglichen Hund in der Stadt, im Stadtpark u.ä. Am 10. Mai ist die theoretische Prüfung und am 11. Mai die praktische Prüfung, die 5 Stunden lang dauert (!). Es machen noch 5 weitere Hund-Mensch-Teams mit. Wir werden von externen Prüfern getestet. Mila und ich sind bei Stufe 3 angemeldet, das ist die schwierigste Stufe.
Mal sehen ob wir es schaffen werden.
Also, liebe Marion, freue dich über euren tollen Erfolg! Ich werde dann berichten ob ich mit Mila auch feiern kann - oder ob wir es nicht geschafft haben.
Viele Grüße
Iris und Mila




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber