Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 30.04.19, 19:08     Betreff: Re: Begleithundeprüfung

Ach du meine Güte, das ist ja Hardcore  Finde ich auch nicht sehr praxisorientiert. Wer lässt seinen  Hund schon an einem Geländer einer Unterführung zurück und der wird dort mit dem Horrorkabinett konfrontiert 

Ist das denn normal, dass so etwas bei der Begleithundeprüfung gemacht wird? Also ich hab ja nie eine gemacht mit Amelie. Aber wenn ich das so höre, schreckt mich das voll ab. Da muss man ja Angst haben, dass der eigene Hund verkorkst und traumatisiert wird




____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber