Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion K.
Kromi-Fan


Beiträge: 65


New PostErstellt: 30.04.19, 19:01     Betreff: Re: Begleithundeprüfung

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Wir waren einen Samstag vormittag in der Stadt. Leinenführigkeit, Straßenverkehr und dann im Bahnhof in der Unterführung musste jeder seinen Hund abwechselnd am Geländer festmachen, der Besitzer weggehen. Ich hab das also nur bei den anderen Hunden gesehen. Dicke Kladde vor die Nase geworfen, Schirm genau vor dem Hund aufgespannt. Ball vor sie geworfen. Einer hat sich neben den Hund gehockt und sein Brot gegessen. Dazwischen immer vor den Hund gehalten. Einer hat sich mit Gehstock seinen Weg getastet und den Hund immer wieder damit angestupst. usw.
Am Sonntag waren wir auch gut fünf Stunden auf dem Platz. Normale Gehorsamsübungen. Und dann auch noch mal was zum Wesenstest. Einer hat einen Betrunkenen gespielt, der laut grölend auf uns zukam und dann zu unseren Füssen zusammen gebrochen ist. Dann war ich hinter einer Sichtwand und einer ist in fester Schutzkleidung und wild mit einem Baseballschläger schwingend auf Lotta zu (die war an einer Laterne angebunden). Da hab ich ihre Reaktion nicht gesehen. Am Schlimmsten fand sie eine Frau, schwerer Mantel, großer Schlapphut. Die hat sich einen Stoffhund vor ihr Gesicht gehalten. Sah für Lotta anscheinend wie ein riesiger Hund in Klamotten aus. Da hat sie richtig gewimmert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber