Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Agility mit Lasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marion K.
Kromi-Fan


Beiträge: 65
Ort: 40668 Meerbusch

1. Hund: Brixie-Lotta vom Bonner Bogen
2. Hund: Gioia vom Monte Cer Bellino


New PostErstellt: 16.09.19, 10:47  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das hab ihr wirklich toll gemacht.

Ich nehme mit Lotta am 28. das erste Mal an einem Fun-Turnier teil. Ich frage mich ja immer noch, wie ich sie jemals dazu bringen kann so durch die Slalomstangen zu schießen. 

Doch, ihr könnt definitiv stolz auf sein.

Liebe Grüße Marion und Lotta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 16.09.19, 19:56  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Großartig! Einfach toll ihr beiden. Ihr dürft zurecht sehr stolz auf euch sein!
Es grüßen Iris und Mila (wir gewinnen nur beim einfachen Fun-Agi)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 10.11.19, 22:20  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

In Vorbereitung der im Dezember stattfindenden Deutschen Meisterschaft sind wir nach Bayern gefahren um auf Kunstrasen zu laufen ...





I always tell the truth, even when I lie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 11.11.19, 13:14  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht nur Hundebesitzerin, sondern auch Reiterin. 
Die Reithalle wurde absolut professionell für euer Agility-Turnier umgestaltet. Ich frage mich: Wo ist der Hallenboden der Pferde hin? Da kann man doch sicher nicht einfach nur den Kunstrasen darüberlegen? Und dann die vielen Stoffbahnen. Und die aufwändige Bande... - aber auch die Agilitygeräte sind super schick. 
In so einer Umgebung Turniere zu laufen ist sicherlich etwas Besonderes.
Und Lasse hat mal wieder alles gegeben. Gratulation!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 16.11.19, 13:39  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Das Turnier fand nicht in der Reithalle statt, sondern in der Festhalle nebenan. Die Halle hat ganz normalen Steinfliesenboden, und auf dem wird im Herbst / Winter der Kunstrasen verlegt.

Alle 2 Jahre findet auf dem Gelände ein richtig großes Agility Turnier statt, die B.A.C.K. ... in der Reithalle dann.




I always tell the truth, even when I lie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 03.04.20, 21:21  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ein paar Turniervideos ... diesmal aus Sterup ganz schön weit im Norden.
Pre Corona ... aktuell sind alle Veranstaltungen auf unbestimmte Zeit abgesagt.
:-(

https://youtu.be/hIA5zfKf520



I always tell the truth, even when I lie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 15.09.22, 21:03  Betreff: Re: Agility mit Lasse  drucken  weiterempfehlen

Nach gefühlt tausend Jahren hab ich mal wieder ein kleines Video gemacht.
:-)





I always tell the truth, even when I lie.


[editiert: 15.09.22, 21:03 von buurz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber