Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123


New PostErstellt: 20.01.19, 20:14     Betreff: Re: Agility mit Lasse

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Die Deutsche Meisterschaften waren hochinteressant, und Lasse ist die Läufe seines Lebens gelaufen, doch leider leider habe ich durch kleine Fehler, naja es waren nicht wirklich Fehler, Unachtsamkeiten...  Fehleinschätzungen ein für unsere Verhältnisse wirklich gutes Ergebnis verhindert.
Das ist sehr schade ... aber nicht mehr zu ändern.

Leider hab ich nur das Video vom A-Lauf anhängen können, den J-Lauf hat leider keiner gefilmt.
:-)




I always tell the truth, even when I lie.


[editiert: 20.01.19, 20:29 von buurz]


received_224579495125233.mp4 (9.705 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber