Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222


New PostErstellt: 11.11.19, 13:14     Betreff: Re: Agility mit Lasse

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Ich bin nicht nur Hundebesitzerin, sondern auch Reiterin. 
Die Reithalle wurde absolut professionell für euer Agility-Turnier umgestaltet. Ich frage mich: Wo ist der Hallenboden der Pferde hin? Da kann man doch sicher nicht einfach nur den Kunstrasen darüberlegen? Und dann die vielen Stoffbahnen. Und die aufwändige Bande... - aber auch die Agilitygeräte sind super schick. 
In so einer Umgebung Turniere zu laufen ist sicherlich etwas Besonderes.
Und Lasse hat mal wieder alles gegeben. Gratulation!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber