Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 03.10.16, 10:42     Betreff: Re: Profilangaben

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Der Bitte möchte ich mich gerne anschließen. Wir möchten ja kein anonymes Forum sein! Bei denjenigen, von denen ich weiß, welchen Hund sie haben, werde ich demnächst nach und nach die entsprechenden Profile ergänzen

Auch bitten wir alle neu angemeldeten Nicht-Vereinsmitglieder um eine kurze Vorstellung. Bei nicht vorgestellten Forenmitgliedern, bei denen wir nicht wissen um wen es sich handelt, behalten wir uns nach entsprechender Ankündigung eine Löschung des Accounts vor. Diese Forenmitglieder werden von mir nach und nach angeschrieben.



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 03.10.16, 10:45 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber