Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
14-jährige Kromi-Dame Erbse wird in ÖSTERREICH vermisst!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1355
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 07.09.17, 07:36  Betreff:  14-jährige Kromi-Dame Erbse wird in ÖSTERREICH vermisst!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dorothee und ihre Familie brauchen ganz dringend Hilfe:

Unsere Erbse (Kromfohrländer, weiß-braun,
rauhaarig, 14 Jahre alt) ist in Österreich, in Wald im Pinzgau, Lahn 8,
vor anderthalb Stunden rausgelaufen und ist verschwunden. Es ist dunkel,
kalt, Erbse ist fast blind und hört sehr schlecht. Sie kennt sich nicht
aus, wir suchen mit sechs Personen schon über eine Stunde. Sie taucht
nicht auf, kann die steilen Hänge hinunter gestürzt sein oder in den
Wald gelaufen ... sie hat ja im Dunklen erst recht keine Orientierung.
Bitte teilt das mit wem auch immer ihr könnt, der hier in der Nähe
wohnt. Sie trägt ein rotes Halsband mit meiner aufgestickten Handynummer
- leider ohne deutsche Vorwahl. Wir sind ganz verzweifelt ...


____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 07.09.17, 07:38 von Amelie]



Dateianlagen:

Erbse wird in Österreich vermisst.PNG (529 kByte, 473 x 475 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buurz
Kromi-Fan


Beiträge: 96
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 07.09.17, 08:50  Betreff: Re: 14-jährige Kromi-Dame Erbse wird in ÖSTERREICH vermisst!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Was für ein Alptraum ...



I always tell the truth, even when I lie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1355
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 07.09.17, 16:00  Betreff:  Erbse ist wieder da :-)  drucken  weiterempfehlen

Was für ein Glück, Erbse ist wieder da Sie wurde heute Vormittag kalt und völlig durchnässt von Arbeitern gefunden. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Dem Himmel sei Dank, dass es ein Happy End gegeben hat



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



Dateianlagen:

Erbse ist wieder da.jpg (66 kByte, 720 x 405 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Kromi-Süchtig


Beiträge: 130

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: IGRK


New PostErstellt: 07.09.17, 18:20  Betreff: Re: 14-jährige Kromi-Dame Erbse wird in ÖSTERREICH vermisst!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ach wie ist das schön!!! Ich freue mich sehr, dass Erbse wieder gefunden wurde!
Der Schreck sitzt bestimmt noch eine Weile in den Knochen, sowohl bei Erbse als auch bei den Zweibeinern.
An unserem letzten Tag in Holland - wir waren alle mit Packen beschäftigt - merkte ich plötzlich, dass Mila (unsere Hündin) nicht mehr da war. Ich schaute in allen Räumen im Haus - keine Mila. Der Garten unseres Ferienhauses war nicht umzäunt, doch Mila lief nie aus dem Grundstück. Lief sie nun ausgerechnet am letzten Tag doch davon??! Ich rief und lockte, keine Mila kam. Und dann sah ich sie!! Sie sass ganz anständig im Auto zwischen den Koffern. Ihr Blick sagte so etwas wie "ich sitze lieber schon mal im Auto, nicht dass ihr mich vor lauter Packen noch in Holland vergesst" ;-)
Also, liebe Dorothee, genießt nun weiterhin euren Urlaub! Soooo schön, dass alles gut gegangen ist!
Liebe Grüße von Iris


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Gold-Kromi


Beiträge: 675
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Erbse vom Isarflimmern
2. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 11.09.17, 12:42  Betreff: Re: 14-jährige Kromi-Dame Erbse wird in ÖSTERREICH vermisst!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wir sind wohlbehalten ALLE wieder zu Hause. Was für eine Horror-Nacht ... danke an alle, die mitgefiebert haben und an uns gedacht haben :-)!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SteffiR
Kromi-Freund


Beiträge: 13

1. Hund: MANNI (Aquino vom Etzelberg)


New PostErstellt: 11.09.17, 22:34  Betreff: Re: 14-jährige Kromi-Dame Erbse wird in ÖSTERREICH vermisst!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothee, auch von uns alles Gute für Euch Alle-wir sind ebenfalls sehr erleichtert, dass Erbse wieder bei Euch ist. Welch' ein Drama...zum Glück ist noch mal Alles gut gegangen. Ich kenne diese Aufregungen zur Genüge....unser Willi hatte auch solche seltsamen Ideen..mal eben halbblind und schwerhörig die Welt auf eigenen Pfoten erkunden.....es kann sehr anstrengend und auch wieder witzig sein...
Schöne Zeit noch.....Liebe Grüße von Steffi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Kromi-Freund


Beiträge: 22
Ort: Nordenham

1. Hund: Tessa - Hara vom rauen Stein


New PostErstellt: 13.09.17, 08:53  Betreff:  Re: 14-jährige Kromi-Dame Erbse wird in ÖSTERREICH vermisst!!!!!  drucken  weiterempfehlen



Hallo Dorothee!

Habe gerade erst gelesen, dass eure Erbse verschwunden war. Gott sei Dank, dass alles gut ausgegangen ist und ihr sie wohlbehalten wiederbekommen habt! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn unsere Tessa uns mal abhanden kommen würde, und dann auch noch in unbekanntem Gelände!

Ich freue mich sehr, dass ihr Erbse gesund wiederbekommen habt und wünsche euch weiterhin eine gute Zeit! 

LG Silke 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber