Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silke
Kromi-Süchtig


Beiträge: 167


New PostErstellt: 13.09.17, 08:53     Betreff:  Re: 14-jährige Kromi-Dame Erbse wird in ÖSTERREICH vermisst!!!!!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...



Hallo Dorothee!

Habe gerade erst gelesen, dass eure Erbse verschwunden war. Gott sei Dank, dass alles gut ausgegangen ist und ihr sie wohlbehalten wiederbekommen habt! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn unsere Tessa uns mal abhanden kommen würde, und dann auch noch in unbekanntem Gelände!

Ich freue mich sehr, dass ihr Erbse gesund wiederbekommen habt und wünsche euch weiterhin eine gute Zeit! 

LG Silke 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber