Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407


New PostErstellt: 28.01.14, 11:45     Betreff: Re: Wetter

TFA "
Ich habe inzwischen für Flax einen Regenmantel da er dieses nasskalte Wetter nicht gut verträgt. Das ist Gift für seine Spondylose.

Ganz lustig...heute habe ich wieder "meinen kleinen Mann" getroffen...einigen von euch habe ich von ihm berichtet. Er ist ein großer Hundliebhaber und Kenner und hat mich vor gut 3 Jahren geragt wie ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann Kromis zu züchten...die Hunde wären kaputt! Nun beobachtet er mit großem Interesse ProKromfohrländer und ist ganz begeistert von unserem Einkreuzprojekt.
Naja, wir haben uns ein paar Minuten unterhalten...Ajoula & Flax fingen an zu zittern, Brezel nicht! Da sagte der "kleine Mann", bei ihr merkt man den skandinavischen Einfluss, die friert nicht! Das hatte ich so noch gar nicht gesehen, ich glaube aber fast das das stimmt...Brezel will auch bei Wind und Wetter in den Garten um da zu spielen und zu erkunden...Den beiden Großen käme das nie in den Sinn...

Liebe Grüße,
Birgit




Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber