Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marianne

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.02.14, 09:09     Betreff: Wärmeschutz für Kromis

Es scheint manchmal nötig zu sein, die Schnuffels warm einzupacken beim Spaziergang, erst recht die kranken.
Ich bin aber ein wenig gespalten: nur, weil es regnet, ein Regenmäntelchen anziehen? Ist das nicht gegen die Natur? Verweichliche ich da nicht meinen Hund? Bietet das Fell nicht genug Schutz für dem Wetter angepasste Spaziergänge?

Was passiert denn "unter" den Mäntelchen, wenn sie feucht werden, sind sie dann nicht eher kontra?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber