Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianka
Gold-Kromi


Beiträge: 225


New PostErstellt: 05.02.14, 21:40     Betreff: Re: Wärmeschutz für Kromis

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Liebe Marianne,

ich war immer der Meinung, das "mein" Hund keinen Mantel trägt!

Seit Andros Erkrankung ist er ständiger Begleiter! Ja, sogar im Sommer beim Campingurlaub! Ich hätte es nie geglaubt und freue mich auch jetzt immer noch über die Blicke der mir Entgegenkommenden - hihi!

Ein weiterer Punkt ist die Fellveränderung nach Andros Kastration. Seitdem ist sein Fell sowas von ibäh, dass ich ihn nach Regen nicht mehr trocken kriege. Erstaunlich ist, dass er nicht den typischen Nass-Hund-Geruch bekommt (außer ein bisschen - nichts zum Goldie ;-)).

All das hat uns dazu bewogen, dem Kerl nette Oberbekleidung zu besorgen! Bei Andro ist es einfach Trixie (hihi) - Größe 45 cm!

Liebe Grüße

Neffe bzw. Brüderchen Andro nebst Frauchen Bianka




[center][IMG]http://www.kromfohrlaender-andro.de/resources/Signatur_HP_1.JPG[/IMG][/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber