Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 04.04.16, 15:12     Betreff: Re: Geschirr

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Hallo Frank,

wir sind meistens nur mit dem Halsband unterwegs. Nehmen für bestimmte Gelegenheiten aber auch gerne das Geschirr. Wir haben auch das Julius K9, womit wir eigentlich gut zurecht kommen. Ich weiß aber, dass das AnnyX momentan von vielen Kromi-Haltern genutzt wird und die Erfahrungen damit sehr gut sind.

Ich erwäge daher auch noch ein Annyx Geschirr zu holen. Eine Kromi-Freundin (Tine Beck - Zwinger vom Eislinger Jurameer) hatte mir da auch mal eine ganz tolle Abhandlung dazu auf facebook gepostet. Leider finde ich diese nicht mehr wieder (eines der leidigen Probleme auf facebook ). Vielleicht liest Tine das hier ja noch und kann noch einmal in die Tastatur greifen

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



WP_20150823_16_16_21_Pro (1).jpg (457 kByte, 1.296 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20150823_16_16_39_Pro (1).jpg (492 kByte, 1.296 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20150823_16_16_48_Pro (1).jpg (507 kByte, 1.296 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber