Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123


New PostErstellt: 08.09.16, 09:57     Betreff: Wärmender Mantel + Hundebox

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Suche einen warmen Hundemantel + eine Hundebox
Da die kalte Jahrezeit ins Haus steht, brauche ich in naher Zukunft einen wärmenden Mantel für meinen Hund.
Er muss nicht sonderlich bequem sein oder soll einen besonders hohen Tragekomfort haben ... er muss einfach nur bestmöglichst warm halten.
Weiterhin brauche ich eine Hundebox fürs Auto, die ich mit Styropor oder einem anderen Dämmmaterial auspolster kann.
Wer kann man mir in dem undurchsichtigem Dschungel an Produkten da etwas empfehlen?
Hintergrund: In der kühlen Jahreszeit muss Lasse während dem Agi Training der anderen Hunde sicher die ein oder andere Stunde im kühlen / kalten Auto warten müssen. Da ich keine Standheizung habe, muss ich ihn also irgendwie warm halten.


[editiert: 08.09.16, 10:03 von buurz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber