Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wärmender Mantel + Hundebox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 08.09.16, 09:57  Betreff: Wärmender Mantel + Hundebox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Suche einen warmen Hundemantel + eine Hundebox
Da die kalte Jahrezeit ins Haus steht, brauche ich in naher Zukunft einen wärmenden Mantel für meinen Hund.
Er muss nicht sonderlich bequem sein oder soll einen besonders hohen Tragekomfort haben ... er muss einfach nur bestmöglichst warm halten.
Weiterhin brauche ich eine Hundebox fürs Auto, die ich mit Styropor oder einem anderen Dämmmaterial auspolster kann.
Wer kann man mir in dem undurchsichtigem Dschungel an Produkten da etwas empfehlen?
Hintergrund: In der kühlen Jahreszeit muss Lasse während dem Agi Training der anderen Hunde sicher die ein oder andere Stunde im kühlen / kalten Auto warten müssen. Da ich keine Standheizung habe, muss ich ihn also irgendwie warm halten.


[editiert: 08.09.16, 10:03 von buurz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 08.09.16, 12:58  Betreff: Re: Wärmender Mantel + Hundebox  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe jetzt zwar keinen Mantetipp, oder Hundeboxentipp aber den SnuggleSafe-Tipp;-)

https://www.amazon.de/SnuggleSafe-W%C3%A4rmeplatte-Fleecebezug-kabellos-farblich/dp/B0014LJKUA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473332138&sr=8-1&keywords=snuggle+safe

Ich benutze den Snuggle Safe über Nacht in der Wurfkiste...er hält über Stunden warm. Den mit in die Autobox kann ich mir gut vorstellen.

Grüßle,
Birgit



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 08.09.16, 16:56  Betreff: Re: Wärmender Mantel + Hundebox  drucken  weiterempfehlen

Wir haben leider keine Mikrowelle.


Eine Wärmedecke wurde mir in einer FB Kromi Gruppe empfohlen, gibt mit Akku und allem.





I always tell the truth, even when I lie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 08.09.16, 22:01  Betreff: Re: Wärmender Mantel + Hundebox  drucken  weiterempfehlen

Ah Ok...ohne Mikrowelle gehts nicht;-)



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 08.09.16, 22:14  Betreff: Re: Wärmender Mantel + Hundebox  drucken  weiterempfehlen

Schade eigentlich....Wir haben die kleinere Variante für unseren Kaninchenstall und sind damit sehr gut über den letzten Berlin-Brandenburger Winter gekommen 


____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 10.09.16, 15:10  Betreff: Re: Wärmender Mantel + Hundebox  drucken  weiterempfehlen



Hallo, ich bin auch schon mal des Öfteren in die Verlegenheit gekommen, Deeke ein paar Stunden bei kühleren Temperaturen im Auto lassen zu müssen.

Bevor ich das Auto abgestellt habe, lief bei mir die Heizung auf vollen Touren, damit ich einen gewisse Grundwärme hatte. Der Kofferaumboden (Berlingo 3) war mit Auflagen von der Gartenbestuhlung ausgelegt und darüber noch einen Decke ausgebreitet. Dazu haben ich dann noch mehrere kleine Decken oben drauf gelegt. Deeke hatte sich dann auf Bedarf schon immer ein kuscheliges Nest zurecht gelegt und war teilweise auch unter die Decken gekrochen. Das war dann immer ausreichend.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber