Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633


New PostErstellt: 10.09.16, 15:10     Betreff: Re: Wärmender Mantel + Hundebox

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...



Hallo, ich bin auch schon mal des Öfteren in die Verlegenheit gekommen, Deeke ein paar Stunden bei kühleren Temperaturen im Auto lassen zu müssen.

Bevor ich das Auto abgestellt habe, lief bei mir die Heizung auf vollen Touren, damit ich einen gewisse Grundwärme hatte. Der Kofferaumboden (Berlingo 3) war mit Auflagen von der Gartenbestuhlung ausgelegt und darüber noch einen Decke ausgebreitet. Dazu haben ich dann noch mehrere kleine Decken oben drauf gelegt. Deeke hatte sich dann auf Bedarf schon immer ein kuscheliges Nest zurecht gelegt und war teilweise auch unter die Decken gekrochen. Das war dann immer ausreichend.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber