Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 07.09.17, 16:53     Betreff: GPS-Tracker für Hunde

Der große Gatsby [Blu-ray]
Nach dem heutigen Drama um Erbse und einigen anderen Meldungen nach denen gerade ältere Kromis längere Zeit oder sogar mehrere Tage verschwunden waren, habe ich mich gefragt inwiefern ein GPS-Tracker für Hunde Sinn macht. Unsere Amelie ist ja auch nicht mehr die jüngste und Dorothee sitzt der Schreck der verganenen Horrornacht mit Sicherheit noch tief in den Knochen. Ich habe mal gegoogelt und den Tractive GPS Sender gefunden, der besonders gut sein soll. Auch Irene Sommerfeld-Stur emfpiehlt diesen und hat ihn selber für ihre Hunde. Wie wieht es bei Euch aus? Hat jemand bereits einen GPS-Tracker für seinen Hund?
Hier mal ein Link zu GPS-Trackern für Haustiere:

http://gpstracker-test.de/funktionsweise-eines-gps-trackers-fuer-haustiere/

Die Tracker funktionieren i.d.R. mit SIM-Karten und man muss einen monatlichen Vertrag mit dem Provider abschließen, der bei ca. 3-4 Euro laufende Kosten pro Monat liegt.

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 07.09.17, 16:54 von Amelie]


GPS-Tracker.PNG (179 kByte, 905 x 543 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber