Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 12.12.17, 19:24     Betreff: Hurtta Mäntel

Hallo zusammen,

ist ja momentan recht ruhig im Forum Wäre aber toll, wenn mir die Besitzer von Hurrta-Mänteln mal kurz weiterhelfen könnten, da es mittlerweile ja doch recht viele Modelle davon gibt.

Welche Modelle habt Ihr bei Euren Kromis und vor allem auch in welcher Größe? Amelie hat heute den Parka anprobiert. In Größe 50 schien er mir allerdings recht groß zu sein - ging aber gerade noch so - und in der Größe 45 war er definitiv zu klein.

Auch weiß ich nicht, ob der Parka für unsere alte Dame die richtige Wahl ist oder ob ich nicht ein wärmeres Modell nehmen soll. Mit dem Ultimate Warmer mit den Thermostreifen konnte ich mich aber nicht anfreunden. Ich will es ja auch nicht übertreiben Amelie hat übrigens recht viel Unterwolle und recht dichtes Fell.

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber