Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MichaS83
Kromi-Freund


Beiträge: 10

New PostErstellt: 30.01.18, 12:35     Betreff: Re: Kromi-Welpen-Erstausstattung

Vorsicht, Herzalarm!
Vielen Dank für die Infos und Anregungen und den Link zum Lesen!!

Die Vorfreude ist wirklich riesig und die dazugehörigen Vorbereitungen laufen auch. 

@dirk: Ich setze mich nicht unter Druck, aber ich möchte mich so gut es geht vorbereiten ;D Bin ja beispielsweise auch schon das ein oder andere Mal auf allen Vieren durch die Wohnung gekrochen um zu sehen, ob es Gefahrenquellen gibt, die es noch wegzuräumen oder geeignet zu umschiffen gibt. Auch beim Tierarzt habe ich angefragt, Welpenschulen und Hundeschulen wurden besichtigt bzw. Erfahrungsberichte eingeholt und so weiter.

Ein ZU viel an Vorbereitung gibt es meiner Meinung nach da nicht. Außerdem macht es auch eine ganze Menge Spaß, sich darüber zu informieren, sich Gedanken zu machen und ein wenig zu planen. Lieber ein klein wenig zu viel, als dass man irgendwann Sonntag Nacht mit einer Zecke am Hund oder einer Verletzung da steht und kein passendes Werkzeug da ist oder der kleine an einem Kabel oder einer giftigen Zimmerpflanze knabbert und schlimmeres passiert.

Die Bademäntel sind der Hammer Nutzt ihr die wirklich nur nach dem Baden oder auch nach feucht-fröhlichen Spaziergängen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 77
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber