Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alu Transportbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kromi18
Forumsneuling


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.07.18, 09:58  Betreff: Alu Transportbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand sagen, wie groß eine Alu Autotransportbox für den Kromi sein muss? Ich weiß ja nicht, wie groß der kleine Welpe mal wird...vielleicht kann mir da jemand aus seinen Erfahrungen berichten...

Vielen Dank!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 13.07.18, 10:48  Betreff: Re: Alu Transportbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Willkommen in unserem Forum. Wir haben keine Alu-Transportbox, sondern die von Clipper (Idhra) Größe 4. Sie ist 71 x 50 x 51 cm groß. Unsere Hündin ist 43 cm groß. Für einen größeren Rüden würde ich eher eine Nummer größer nehmen 82 x 57 x 60 cm. Die größere Version hatte eine Freundin von mir für ihren Kromi-Rüden. Der hatte da massig Platz drin.

Kromfohrländer Sozialisierung

Die Alutransportboxen finde ich aber auch prima. Die Größe und Form hängt sicherlich auch vom Autotyp ab. Bei unserem Auto ist es z.B. so, dass der Kofferraum wegen der Rücksitzbank schräg zuläuft. Da passt dann nicht jede Alubox.





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 13.07.18, 10:53 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kromi18
Forumsneuling


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.07.18, 10:56  Betreff: Re: Alu Transportbox  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Bei uns wird es auch eine Hündin. Dann weiß ich jetzt nach was ich schauen muss.
Dankeschön!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 13.07.18, 11:07  Betreff: Re: Alu Transportbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe ......
hallo lieber ........
warum so anonym  ;-)
wie alt ist denn Dein Welpe heute ?
Viel Spaß und Freude beim Zusammenleben
es grüßt Elke mit ihrer Linda 



Dateianlagen:

LindasoschoenJuli2018.jpg (4.351 kByte, 2.368 x 4.208 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber