Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hurtta Mäntel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 12.12.17, 19:24  Betreff: Hurtta Mäntel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ist ja momentan recht ruhig im Forum Wäre aber toll, wenn mir die Besitzer von Hurrta-Mänteln mal kurz weiterhelfen könnten, da es mittlerweile ja doch recht viele Modelle davon gibt.

Welche Modelle habt Ihr bei Euren Kromis und vor allem auch in welcher Größe? Amelie hat heute den Parka anprobiert. In Größe 50 schien er mir allerdings recht groß zu sein - ging aber gerade noch so - und in der Größe 45 war er definitiv zu klein.

Auch weiß ich nicht, ob der Parka für unsere alte Dame die richtige Wahl ist oder ob ich nicht ein wärmeres Modell nehmen soll. Mit dem Ultimate Warmer mit den Thermostreifen konnte ich mich aber nicht anfreunden. Ich will es ja auch nicht übertreiben Amelie hat übrigens recht viel Unterwolle und recht dichtes Fell.

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bardur
Kromi-Freund


Beiträge: 40
Ort: 32602 Vlotho

1. Hund: Bardur vom Flawenjupé
2. Hund: Digga vom Flawenjupé
Mein Kromi-Verein: keiner


New PostErstellt: 27.12.17, 19:34  Betreff: Re: Hurtta Mäntel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Britta!
Bardur und Digga tragen den Hurrta Summit Wintermantel.
Bardur in Schwarz und Digga hat nun auch den Gleichen, allerdings in Braun;-)
Beide tragen die Größe 40 
Von Hunter gibt es auch noch einen schönen Mantel
Uppsala Cozy heißt er.
Dieser hat den Vorteil das man die Haltegummibänder an den Hinterläufen mit Knöpfen entsprechend einstellen kann...
Alle Mäntel sind gefüttert und beide haben auch Öffnungen für das Geschirr
LG
Sandra




Viele Grüße
Sandra
mit Bardur vom Flawenjupé


[editiert: 27.12.17, 19:57 von Bardur]



Dateianlagen:

DSC_0066.JPG (222 kByte, 1.000 x 666 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0069.JPG (216 kByte, 1.000 x 666 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0073.JPG (220 kByte, 1.000 x 666 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20171010_132335.jpg (173 kByte, 1.000 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20171010_132412.jpg (197 kByte, 1.000 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20171010_132822.jpg (143 kByte, 1.000 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 27.12.17, 20:30  Betreff: Re: Hurtta Mäntel  drucken  weiterempfehlen

Hi Sandra,

vielen Dank für die Antwort und auch für die tollen Bilder Ich habe zwischenzeitlich auch den Hurtta Summit Parka für Amelie geholt. Natürlich in Mädchen-Pink

Wir haben die Größe 45 genommen. Hätte vermutlich auch etwas kleiner sein können, aber sei´s drum.
Anbei auch von uns Bilder von Amelis Weihnachtsgeschenk


____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



Dateianlagen:

20171224_131606.jpg (4.497 kByte, 4.128 x 3.096 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20171224_134642.jpg (8.105 kByte, 4.128 x 3.096 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20171224_134659.jpg (6.327 kByte, 4.128 x 3.096 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bardur
Kromi-Freund


Beiträge: 40
Ort: 32602 Vlotho

1. Hund: Bardur vom Flawenjupé
2. Hund: Digga vom Flawenjupé
Mein Kromi-Verein: keiner


New PostErstellt: 28.12.17, 15:59  Betreff: Re: Hurtta Mäntel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Britta!
Der Summit ist einfach klasse!
Und Amelie steht er in Pink super 
Hätte ich auch genommen, aber 2 Jungs in Pink, das geht nicht




Viele Grüße
Sandra
mit Bardur und Digga vom Flawenjupé


[editiert: 28.12.17, 16:03 von Bardur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber