Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Identifikation unserer Hunde ....kennt jemand Dogtap

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 14.04.17, 12:43  Betreff: Identifikation unserer Hunde ....kennt jemand Dogtap  drucken  weiterempfehlen



Als gestern mal wieder die Hundefutterbestellung von Platinum geliefert wurde, fand ich einen Flyer in dem Paket.

Ich gehe mal davon aus, dass jeder von uns hier seinen Hund hat chippen lassen (müssen).

Bestimmt haben auch die meisten eine Marke am Halsband mit Namen- und Telefonnummergravur.

Und zusätzlich ist der Hund auch noch bei TASSO registriert.

Aber diese Hundekennzeichung von Dogtap finde ich auf den ersten Blick auch nicht schlecht.

Allerdings frage ich mich: Gebe ich da nicht wieder zuviele Daten von mir und anderen Preis?

Kennt jemand von euch Dogtap?

www.dog-tap.de

Mich würde eure Meinung interessieren.

Vor kurzen las ich erst wieder in einer der Facebookgruppen, dass jemanden ein Hund zugelaufen wäre und der dann erst mal mit zum Tierarzt genommen wurde um über einen möglichen Chip was in Erfahrung bringen zu können.

Ich wünsche auf alle Fälle schon mal ein frohes Osterfest








[editiert: 20.04.17, 07:07 von deeke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber