Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407


New PostErstellt: 08.05.15, 22:27     Betreff: Re: Bernsteinketten

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Huhu Elke,

meine 3 tragen im Sommer ihre Bernsteinketten und werden deshalb häufig als Kettenhunde bezeichnet;-)))
Ich bilde mir ein das die Ketten ein bißchen wirken...und wenn nicht, dann schaden sie auch nicht.
Probiere es aus! Bei dem einen Hund wirkt das eine Mittel, bei dem anderen ein andes Mittel.
Amigardhabe ich, und einiger unserer Hundekinder, angewendet...auch mit gutem Erfolg!

Liebe Grüße,
Birgit




Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber