Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Redakteur "Kromi-Report"


Beiträge: 230


New PostErstellt: 14.03.16, 22:44     Betreff: Flöhe !

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...



Hallo,

hat nicht lange gedauert und da war er, unser erster Floh und bestimmt hat er noch ein paar Freunde mitgebracht

Obwohl wir Dina regelmäßig das Fell absuchen, war bis jetzt nichts zu finden, weder Floh noch Kotkugeln, aber nachdem er über ihr Bein gelaufen ist, war kein Zweifel mehr möglich.

Der Tierarzt hat uns zwei Dosen Advantix mit Wurmkur verpasst. Das werden wir dann mal anwenden.

Ich habe im Internet positive Berichte über ein neues Mittel gefunden. Nennt sich Amigard http://www.amigard.com/de/hohe-wirksamkeit/´

Kennt das jemand? Wie sind die Erfahrungen? Soll nur natürliche Stoffe enthalten und keine Chemie. Reicht das aus oder sollte man lieber alle 4 Wochen Advantix anwenden?

Viele Grüße

Frank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber