Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 15.03.16, 07:27     Betreff: Re: Flöhe !

Oh nein, ihr Armen - Flöhe hatte Amelie auch mal. Die sind echt lästig die Viecher  Das Schlimme ist, dass die sich munter in den Ritzen neben den Schlafstätten der Hunde und im Teppich vermehren, so dass auf jeden Fall die Umgebung des Hundes mit behandelt werden muss. Ich habe damals auch einen Artikel dazu auf meiner HP geschrieben. Zu finden unter "Ereignisse" und da dann "Hilfe, Flöhe!".

Damals haben wir die Flöhe auch mit Advantix und einem Umgebungsspray weg bekommen. Zur Prophylaxe damit so etwas nicht noch einmal vorkommt, haben wir damals auch Advantix gegeben. Das würde ich heute aber nicht mehr so machen. Wegen der chemischen Belastung für den Hund und Amelies mutmaßlicher Autoimmunerkrankung.

Ich finde es daher echt gut, dass Ihr nach Alternativen sucht Amelie bekommt schon seit einigen Jahren gar nichts mehr drauf und Flöhe haben wir außer im Jugendalter bei ihr auch nicht mehr gehabt. Ich bin mal gespannt, ob jemand das von Dir eingestellte Mittel kennt und weche Erfahrungen hier noch so zusammenkommen.

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber