Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407


New PostErstellt: 30.03.16, 21:21     Betreff: Re: Zecken

King (Limited Deluxe Edition)
Hallo Foris,

wir hatten seit letztem Sommer eine Zecke...und das bei drei Hunden;-) Ich gehe im Moment gaz viel im Wald spazieren, da konnte ich sonst die Zecken in Scharen von den Hunden absuchen...KEINE, bisher!

Was benutzen wir?
EM- Pipes!

Was ist das?


Wofür steht EM?




EM = Effektive Mikroorganismen




Es gibt ca. 80 nützliche Mikroorganismen. 




Hier eine Übersicht der wichtigsten 5:




- Milchsäurebakterien




- Hefen




- Photosytnese-Bakterien




- Aktinomyzeten




- Ferment-aktive Pilzarten




Diese nützlichen Mikroorganismen werden - kurz gefasst - in Ton gebrannt. 



 




Bei Hunden gibt es viele verschiedene Erfahrungsberichte, u.a.
Vitalisierung des Körpers, Stärkung des Immunsystems, deutlichere
Vitalität, besseres Wohl- und Allgemeinbefinden, unsichere Hunde
zeigten sich stabiler, nervöse Hunde wurden ausgeglichener, etc. die
Liste könnte man noch weiter führen.



Quelle: http://www.fellnasenparadies.de/em-keramik-bernstein-praktisch-und-sch%C3%B6n/


Meine Flawenjupé-Lütten werden nach und nach mit EM versorgt...ich bin auf ihre Berichte gespannt!


Man kann die Bänder auch ganz leicht selber herstellen. EM-Pipes bekommt man unter anderem bei Amazon, Paracord 550 auch, Kordelstopper und je nach Geschmack Buchstaben oder Perlen.
 

Viel Spaß beim basteln;-)


PDF - Parasiten im Anhang!









Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel


____________________



[editiert: 30.03.16, 21:22 von Flax]


bts_z_em_parasiten.pdf (48 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 40-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber