Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 04.07.16, 21:12     Betreff: Re: Zecken

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Heike,

das ist ja sehr interessant Von Schwarzkümmelöl habe ich auch schon oft gehört, dass es gut helfen soll.

Amelie hat ja auch ihr superschönes Halsband mit den EM-Pipes. Leider hilft es auch bei uns nicht komplett. Wir geben zusätzlich noch Kokosöl (was ja eigentlich eher ein halbfestes Fett ist) mit ins Fell. Die Kombination Kokosöl + EM Pipes hilft auch gut. 

Das Schwarzkümmelöl hätte ich aber auch ausprobiert, wenn Amelie nicht regelmäßig ihr Lachsöl (wegen AI) bekommen würde.

Ich freue mich sehr, dass es bei Jule so gut hilft

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber