Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123


New PostErstellt: 20.04.16, 14:35     Betreff: Re: Kromis im Raum Halle-Leipzig Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist
Ich stamme aus dem Umland von Leipzig und bin auch noch hin und wieder dort, die liebe Mama besuchen.


Wenn ich mal wieder vor Ort bin, gebe ich Dir Bescheid. Vielleicht kann man sich dann ja zu einem gemeinsamen Ausflug spontan treffen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber