Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromis in Solingen und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jule
Kromi-Fan


Beiträge: 85
Ort: Solingen

1. Hund: Jule vom Steenbrook

New PostErstellt: 29.03.16, 21:21  Betreff: Kromis in Solingen und Umgebung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, 

gibt es eventuell auch Kromi Besitzer in der Nähe von Solingen, die mal Lust auf eine nette Runde hätten? 

Lieben Gruß, Heike & Jule




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Athos
Forumsneuling


Beiträge: 8
Ort: 40764 Langenfeld

1. Hund: Athos vom Ottberger Anger
Mein Kromi-Verein: keiner

New PostErstellt: 09.04.16, 16:34  Betreff: Re: Kromis in Solingen und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heike,

wir wohnen in Langenfeld und können uns gerne mal zu einem Spaziergang treffen. Wo wohnt ihr in Solingen? Wir laufen schon mal in der Krüdersheide oder Ohligser Heide.





Liebe Grüße von Claudia mit Athos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Kromi-Fan


Beiträge: 85
Ort: Solingen

1. Hund: Jule vom Steenbrook

New PostErstellt: 09.04.16, 17:27  Betreff: Re: Kromis in Solingen und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Claudia,

wir wohnen in Solingen, Stadtgrenze zu Wuppertal Richtung Kohlfurth.

Liebend gerne können wir uns mal zu einem Spaziergang treffen!

Krüdersheide kenne ich nicht, Ohligser Heide ja, bin ich aber selber noch nicht mit Jule spazieren gegangen. Wir haben den Klingenpfad direkt vor der Haustür und gehen daher meistens dort. Aber kein Thema, ich gehe auch gerne mal neue Spazierwege. 

Liebe Grüße, Heike und Jule




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Athos
Forumsneuling


Beiträge: 8
Ort: 40764 Langenfeld

1. Hund: Athos vom Ottberger Anger
Mein Kromi-Verein: keiner

New PostErstellt: 10.04.16, 12:40  Betreff: Re: Kromis in Solingen und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heike,

wohnt ihr in der Nähe wo immer der schöne Weihnachtsmarkt ist? Schloss Grunewald, glaube ich, ist auch an der Stadtgrenze zu Wuppertal.
Also wir sind auch offen für neue Wege Sollen wir mal Tel.nummern austauschen, um einen Termin auszumachen? Am besten wäre ein Samstag oder Sonntag. 




Liebe Grüße von Claudia mit Athos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Kromi-Fan


Beiträge: 85
Ort: Solingen

1. Hund: Jule vom Steenbrook

New PostErstellt: 10.04.16, 12:53  Betreff: Re: Kromis in Solingen und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Claudia,

Schloss Grünewald ist in Solingen Gräfrath, ganz bei uns in der Nähe.

Samstag/ Sonntag passt auch bei uns am besten.

Schicke dir unsere Telefonnummer und freue mich schon auf einen gemeinsamen Spaziergang!

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,

Heike und Jule




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Kromi-Fan


Beiträge: 85
Ort: Solingen

1. Hund: Jule vom Steenbrook

New PostErstellt: 03.05.16, 14:36  Betreff: Re: Kromis in Solingen und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 1. Mai war es soweit. Bei schönem Wetter trafen sich Jule vom Steenbrook und Athos vom Ottberger Anger mit ihren Leinenhaltern zu einem gemeinsamen Spaziergang.
Sowohl die Vier- als auch die Zweibeiner hatten ihren Spaß bei unserem kleinen Solinger-/Langenfelder Kromispaziergang, der bestimmt nicht der letzte war!






Dateianlagen:

1. Mai.jpg (821 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1652
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 07.05.16, 13:55  Betreff: Re: Kromis in Solingen und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, da ist es ja endlich zu sehen Euer Bild 

Ich freu´mich, dass hier über das Forum erste Kontakte zustande gekommen sind und wünsche Euch viele weitere schöne Spaziergänge

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Kromi-Fan


Beiträge: 85
Ort: Solingen

1. Hund: Jule vom Steenbrook

New PostErstellt: 07.05.16, 15:24  Betreff: Re: Kromis in Solingen und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe noch immer nix ..... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1652
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 07.05.16, 16:56  Betreff: Re: Kromis in Solingen und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Versuch´s mal indem Du auf "Aktualisieren" clickst (Taste F5 auf deinem PC bzw. Seite noch mal neu laden im Browser)

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Kromi-Fan


Beiträge: 85
Ort: Solingen

1. Hund: Jule vom Steenbrook

New PostErstellt: 07.05.16, 17:22  Betreff: Re: Kromis in Solingen und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tücken der Technik. Beim Handy hat es funktioniert, beim iPad nicht! Auf jeden Fall klasse, das es wieder geht!!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber