Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 21.04.16, 08:59     Betreff: Re: Kromis im Raum Halle-Leipzig Antwort mit Zitat  

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Hallo,

es gibt wohl einen Kromi-Spaziergang in Kohren Sahlis, wo man in Sachsen mal hinfahren könnte. Allerdings ist der Organisator ein ziemlich harter Einkreuzgegner vom RZV, so dass ich nicht weiß, wie er reagieren würde, wenn dort mal ein Einkreuzkromi auftaucht

Anett Lohse -Zwinger vom Fietes Hof- wohnt auch irgendwo dort. Sie ist denke ich ganz nett und Einkreuzkromis gegenüber aufgeschlossen. Vielleicht versuchst Du mal mit ihr in Kontakt zu kommen

Hier der Link zu ihrer HP: Kromfohrländer vom Fietes Hof

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 21.04.16, 09:00 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber